Unternehmens Nachrichten

• Heute ist der erste Tag der EXPO PROVEEDORES DELTRANSPORTE Y LOGISTICA in Mexiko. Unser Stand zog eine Schar begeisterter Besucher an, die großes Interesse an Kühlprodukten zeigten. Hier können Sie unsere Elektro-APU, elektrische Kühleinheiten für Elektro-LKW/-Transporter, LKW-Kühlgeräte und elektrische DC-Klimaanlagen für LKW, Gabelstapler, Kleinbusse, Transporter usw. sehen.

• Es wird eine großartige Woche auf der EXPO PROVEEDORES DELTRANSPORTE Y LOGISTICA. Besuchen Sie das Corunclima-Team vom 17. bis 19. Mai am Stand 630, um mehr über unsere Transportkühlungsprodukte zu erfahren und unsere Kühlausrüstung für Motor- und Elektrofahrzeuge aus nächster Nähe zu sehen.

• Unsere direkt motorgetriebenen Gefriergeräte V1100F werden im Mai dieses Jahres auf der EXPO PROVEEDORES DELTRANSPORTE Y LOGISTICA ausgestellt.

• Corunclima wird vom 17. bis 19. Mai an der EXPO PROVEEDORES DEL TRANSPORTE Y LOGISTICA 2023 in Mexiko teilnehmen. Besuchen Sie uns am Stand Nr. 630!

• Wenn eine weitere Verkaufssaison näher rückt, haben Sie genügend Kühlgeräte auf Lager, um sie zu verkaufen? Wollen Sie mehr Rentabilität und Marktanteile im Verkauf gewinnen? Wenn Sie mehr Gewinn erzielen möchten, warum entscheiden Sie sich nicht für vollelektrische Kühleinheiten von Corunclima?

• Vielleicht haben Sie noch nie von Corunclima gehört, vielleicht kennen Sie den Namen, aber Sie haben noch nicht viel darüber gewusst, aber wir möchten, dass Sie es von ganzem Herzen nicht verpassen. Wenn Sie eine Fahrzeugklimaanlage benötigen, möchten wir sie Ihnen empfehlen.

• Die Corunclima LKW-Transportkühleinheit V650F ist eine frontmontierte Kühleinheit, die für 3 bis 8 Tonnen Kühllastwagen, Gefrierlastwagen, Lebensmittellastwagen usw. entwickelt wurde. Kühlkettenlogistikunternehmen haben die V650F weit verbreitet.

• Wenn Sie nach der richtigen Kühleinheit für Ihr Unternehmen suchen, ist Corunclima die ideale Wahl für Sie. Wir können Ihnen verschiedene Arten von Kühleinheiten anbieten, unter denen die C150TB einer der Bestseller ist. Wie auf dem Bild zu sehen, sind die elektrischen Kühleinheiten C150TB von Corunclima in den Transportern unserer Kunden installiert.

• Im Einklang mit dem Wachstum unseres Corunclima-Geschäfts sind unsere Einheiten an immer mehr Kühlkettentransporten beteiligt, einschließlich Thailand. Eine der dieselbetriebenen Kühleinheiten, die D1000, ist in Thailand sehr beliebt.

• Das vollelektrische Kühlaggregat C450FB wurde von unserem Unternehmen speziell für leichte 12-14 m³-LKW entwickelt und gebaut. Es ist 100 % DC-batteriebetrieben, die Kühlleistung beträgt 4500 W (-5 ℃). Es gibt 12-V- und 24-V-DC-Spannungsoptionen. Vielleicht haben Sie kein tieferes Verständnis dafür, warum Sie sich gerade aus diesen Daten für unsere Produkte entscheiden sollten.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)